17.09.2011

Steve McQueen-Cup Forum

Bayrischer Slot-IT Cup Forum

Lauf6

6. Lauf des Steve McQueen Cups bei Lothar’s TopSpeed RacingCenter

Tante Käthe und Ralf bitten zum Tanz

- Jungs, was sollen wir denn mit dem Mädel noch alles anfangen....in anderer Fahrtrichtung...bringt nichts, auf feuchter Bahn... bringt nichts, Zippelzappelkurs...bringt auch nichts...mir schwand da Übles für die 12h am nächsten Samstag.....ich hätte da noch meine Kleinste (2) fürs HotSlot-Team als Handicap...aber Ihr wisst ja....bringt wahrscheinlich auch nichts ;-)

- viele Jungs nutzten diesen Lauf auf der schwierigen neuen Scalextricbahn bei Lothar als wichtigen Vorbereitungslauf für das 12h-Rennen am 5.März und das war auch gut so, denn auf dieser Strecke macht sich jede gefahrene Runde bezahlt

- auf dem sehr anspruchsvollen Kurs ohne nennenswerte Erholmöglichkeiten kamen unsere liebe Tante Käthe, Ralf mit seinem “Magnet-GT40”, Piet und endlich auch die Lola mit ihrem Gerd am besten zurecht

- da sieht man, daß Mädels einfach den Rythmus im Blut haben und Ralf als Gentleman der alten Schule sich gerne zu einem flotten Samba überreden läßt

- allen Unkenrufen zum Trotz fanden sich doch nahezu Alle auf der Strecke mit den kleinen “Dusiehstdie Kurvezwarnichtdrückstabertrotzdemeinfachmaldurch-Schikanen” zurecht

- den Meisten hat der Kurs sogar richtig Spaß gemacht...okayokay Artur, spätestens am nächsten Samstag wirst Du ihn liebgewinnen ;-) , dafür sorgen dann schon Deine Teamjungs Karl und Stephan

- allen Teilnehmern möchte ich hiermit ein grosses Kompliment und Dankeschön ausrichten. Ihr wart wie immer superfair, sportlich und sehr diszipliniert unterwegs. Es macht mir als Veranstalter unserer Serie extrem viel Spass mit solchen Jungs (und Mädels) wie Euch mitzufahren

- leider habe ich es total verpennt, Bilder zu organisieren...ohne meine Mitstreiter Michi und Karl geht halt einfach nix

- und die Dateien mit den Einzelergebnissen habe ich auch bei Lothar vergessen....MICHI HILFE....wird aber demnächst auf die Seite gestellt -> okay Jungs, ich hab sie bekommen, also guggt mal

- aber wenigstens habe ich die Gesamttabelle ergänzt, wobei noch keine Streichresultate berücksichtigt wurden

 

Rennen 1, kurze Auswertung

Rennen 1, ausführliche Auswertung

Rennen 2, kurze Auswertung

Rennen 2, ausführliche Auswertung

[Home] [Über uns] [Reglement 2008/2009] [News] [Ergebnisse] [Gesamtwertung] [Termine] [Archiv] [Technik / Tips] [Kontakt] [Links] [Langstreckenteam] [12h Rennen] [Bayrischer Slot-IT Cup]