17.09.2011

Steve McQueen-Cup Forum

Bayrischer Slot-IT Cup Forum

Lauf 3

3.Lauf zum Steve McQueen Cup 2006/2007 am 08.12.2006 bei unseren Freunden vom SRC Pöring

SMQ-Champion Andre ist wieder am Doppelpack verteilen (ohne GT40)

Tobias (Y) fährt als Einziger zwei fehlerfreie Rennen und wird mit zwei Stockerlplätzen belohnt

  • Wieder ein traumhaftes Starterfeld, 28 Teilnehmer mit 8 Youngsters, die einfach nicht in die Heia wollten ;-)
  • Julian B. erstmals in den TopTen
  • Artur Huber hat sich in den TopTen festgebissen und äugt in Richtung der ersten 5.
  • Gerd ist wieder da wo er hingehört, vorne bei der Musik.
  • Papa Klaus Amann holt sich erstmals ne dicke Doppelpackung bei seinem Sohnemann Daniel ab.
  • Tut mir Leid Jungs, daß die Sandwiches knapp wurden ... Ich habe die ganze Woche auf diesen Abend bei den Pöringer Thekenmädels hin gefastet ;-)
  • Nene, die wurden natürlich nicht knapp. Wie immer gab es bei Mama Mazfred ausreichend und lecker Schmakofatz

Ergebnisliste Rennen 1

Ergebnisliste Rennen 2

Gesamtliste

 

 

[Home] [Über uns] [Reglement 2008/2009] [News] [Ergebnisse] [Gesamtwertung] [Termine] [Archiv] [Technik / Tips] [Kontakt] [Links] [Langstreckenteam] [12h Rennen] [Bayrischer Slot-IT Cup]