|
|
|
|
|
|
|
|
8.Lauf zum Steve McQueen-Cup 2005/2006 am 16. Juni 2006 bei Tante Käthes Jungs von HotSlot Munich
Dietmar laßt nichts anbrennen bei 30 Grad und mehr ...
- Doppelsieg für Didi vor Andre
- Bernd war gnädig (er rang schon mit dem Gedanken, die beiden ein wenig mit seiner GT40-Rakete zu ärgern) und setzte mit seinem bildschönen 917LH wieder eine neue Marke hinter der GT40-Armada
- und auch Piet zeigte, daß der ungeliebte 917/10 vorne mitfahren kann, wenn man ihn nur lange genug bettelt ;-)
- was sich kürzlich angedeutet hatte, wurde jetzt schmerzliche Realität für Papa Rainer, sein Filius zeigte wenig Respekt und verwies seinen Pa/Manager/Techniker/Sponsor/Mädchenfüralles auf die Plätze hinter sich ...
- ich war ultrakurzfristig mit meinen Teamjungs bei einem 24h-Rennen in Italien eingeladen und konnte daher nicht teilnehmen. Tante Käthe, Didi und Bernd hatten aber alles voll im Griff und haben mich klasse mit Daten versorgt, vielen Dank an Euch für die kurzfristige Unterstützung
Im letzten, 9. Lauf wird es noch mächtig spannend:
- Didi und Andre machen den Gesamtsieger unter sich aus
- Karls dritter Platz ist sicher, da könnte er ganz geschmeidig seine Lieblingszicke wieder ausführen
- Brandy, Uwe, Ralf, Gerd und eventuell Bernd sind noch eng beieinander
- Robärt und Tante Käthe kämpfen um einen Platz unter den TopTen
- Piet wird von Tobias gejagt
- wird Stefan mit einem seiner hübschen Schnuckels Artur Huber auf der Ziellinie noch abfangen?
- Beide Julians trennt nur ein winziges Pünktchen
- Rolli und Peter Vornehm werden wohl eine Entscheidung in der letzten Kurve herbeiführen
- Clause wird sich auf seiner Heimbahn wohl nicht die Schneid abkaufen lassen und unsere Neueinsteiger Vater Klaus und Sohnemann Daniel könnten beim letzten Lauf noch jede Menge Plätze gutmachen, da bin ich mir sicher ... Klaus Amanns Fragen im “kleinen Forum” deuten ganz klar auf eine intensive Vorbereitung auf diesen Endlauf hin
Der Endlauf findet auf alle Fälle am 14.Juli statt, trotz der 24h von Salzburg am Samstag/Sonntag... da fahren wir halt anschliessend am Samstag früh nach Salzburg ... wir sind doch eh Wahnsinnige ;-)
Schöne Grüsse und bis bald,
Euer Walter
|
|
|
|
|
Lauf 1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Platz
|
Fahrer
|
Modell
|
Runden
|
Rückstand
|
Abstand
|
1
|
Didi
|
Ford GT40
|
95,65
|
|
|
2
|
André
|
Ford GT40
|
94,80
|
0,85
|
|
3
|
Ralf P.
|
Ford GT40
|
93,07
|
2,58
|
1,73
|
4
|
Bernd
|
Porsche 917 LH
|
92,10
|
3,55
|
0,97
|
5
|
Ralf S.
|
Lola T70
|
91,26
|
4,39
|
0,84
|
6
|
Woody
|
Ford GT40
|
91,14
|
4,51
|
0,12
|
7
|
Rainer
|
Porsche 908/3
|
89,76
|
5,89
|
1,38
|
8
|
RoBärt
|
Porsche 917 Spider
|
89,54
|
6,11
|
0,22
|
9
|
Gerd
|
Lola T70
|
89,37
|
6,28
|
0,17
|
10
|
Stefan Schm.
|
Ferrari 512 S Berlinetta
|
89,35
|
6,30
|
0,02
|
11
|
Artur Huber
|
Porsche 908/3
|
89,25
|
6,40
|
0,10
|
12
|
Tobi
|
Porsche 917 K
|
89,24
|
6,41
|
0,01
|
13
|
Piet
|
Porsche 917/10
|
89,09
|
6,56
|
0,15
|
14
|
Artur Holler.
|
Porsche 908/3
|
88,38
|
7,27
|
0,71
|
15
|
Käthe
|
Ferrari 512 S
|
87,96
|
7,69
|
0,42
|
16
|
Pepe
|
Chevron B19
|
87,11
|
8,54
|
0,85
|
17
|
Peter S.
|
Porsche 908/3
|
83,54
|
12,11
|
3,57
|
18
|
Alex S.
|
Ford GT40
|
82,76
|
12,89
|
0,78
|
19
|
Julian B.
|
Porsche 917 K
|
81,30
|
14,35
|
1,46
|
20
|
Julian H.
|
Porsche 917 K
|
80,84
|
14,81
|
0,46
|
21
|
Daniel
|
Ferrari 512 CL
|
75,47
|
20,18
|
5,37
|
22
|
Klaus
|
Lola T70
|
74,77
|
20,88
|
0,70
|
|
|
|
|
|
Lauf 2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Platz
|
Fahrer
|
Modell
|
Runden
|
Rückstand
|
Abstand
|
1
|
Didi
|
Ford GT40
|
96,08
|
|
|
2
|
André
|
Ford GT40
|
94,30
|
1,78
|
|
3
|
Ralf P.
|
Ford GT40
|
92,25
|
3,83
|
2,05
|
4
|
Woody
|
Ford GT40
|
91,78
|
4,30
|
0,47
|
5
|
Bernd
|
Porsche 917 LH
|
91,54
|
4,54
|
0,24
|
6
|
Piet
|
Porsche 917/10
|
91,07
|
5,01
|
0,47
|
7
|
Gerd
|
Lola T70
|
90,77
|
5,31
|
0,30
|
8
|
Ralf S.
|
Lola T70
|
90,75
|
5,33
|
0,02
|
9
|
Stefan Schm.
|
Ferrari 512 S Berlinetta
|
90,51
|
5,57
|
0,24
|
10
|
Käthe
|
Ferrari 512 S
|
90,49
|
5,59
|
0,02
|
11
|
RoBärt
|
Porsche 917 Spider
|
90,38
|
5,70
|
0,11
|
12
|
Tobi
|
Porsche 917 K
|
89,04
|
7,04
|
1,34
|
13
|
Rainer
|
Porsche 908/3
|
88,90
|
7,18
|
0,14
|
14
|
Artur Huber
|
Porsche 908/3
|
87,70
|
8,38
|
1,20
|
15
|
Artur Holler.
|
Porsche 908/3
|
87,25
|
8,83
|
0,45
|
16
|
Pepe
|
Chevron B19
|
86,51
|
9,57
|
0,74
|
17
|
Peter S.
|
Porsche 908/3
|
84,78
|
11,30
|
1,73
|
18
|
Alex S.
|
Ford GT40
|
82,49
|
13,59
|
2,29
|
19
|
Julian B.
|
Porsche 917 K
|
81,50
|
14,58
|
0,99
|
20
|
Julian H.
|
Porsche 917 K
|
80,80
|
15,28
|
0,70
|
21
|
Daniel
|
Ferrari 512 CL
|
77,19
|
18,89
|
3,61
|
22
|
Klaus
|
Lola T70
|
75,74
|
20,34
|
1,45
|
|
|
|
|
Fahrer
|
Modell
|
Gewicht
|
Alex S.
|
Ford GT40
|
89
|
André
|
Ford GT40
|
87
|
Artur Holler.
|
Porsche 908/3
|
86
|
Artur Huber
|
Porsche 908/3
|
88
|
Bernd
|
Porsche 917 LH
|
87
|
Daniel
|
Ferrari 512 CL
|
87
|
Didi
|
Ford GT40
|
86
|
Gerd
|
Lola T70
|
89
|
Käthe
|
Ferrari 512 S
|
88
|
Klaus
|
Lola T70
|
87
|
Pepe
|
Chevron B19
|
86
|
Peter S.
|
Porsche 908/3
|
89
|
Piet
|
Porsche 917/10
|
89
|
Rainer
|
Porsche 908/3
|
86
|
Ralf P.
|
Ford GT40
|
85
|
Ralf S.
|
Lola T70
|
89
|
RoBärt
|
Porsche 917 Spider
|
88
|
Stefan Schm.
|
Ferrari 512 S Berlinetta
|
85
|
Tobi
|
Porsche 917 K
|
88
|
Woody
|
Ford GT40
|
88
|
Julian B.
|
Porsche 917 K
|
85
|
Julian H.
|
Porsche 917 K
|
87
|
|
|
|
|